Herzlich willkommen beim TC Mengen e.V. dem sportlich familiären Tennisclub zwischen Freiburg und Markgräflerland Unsere schöne , gepflegte Anlage mit 6 Plätzen (2Flutlicht ), die von Anfang April - Ende Oktober bespielbar sind, befindet sich in 79227 Schallstadt-Mengen, Hinterm Hag 2, ca. 20km südlich von Freiburg.
Herzlich willkommen beim TC Mengen e.V. dem sportlich familiären Tennisclub zwischen Freiburg und MarkgräflerlandUnsere schöne , gepflegte Anlage mit 6 Plätzen (2Flutlicht ), die  von Anfang April - Ende Oktober bespielbar sind, befindet sich in 79227 Schallstadt-Mengen, Hinterm Hag 2, ca. 20km südlich von Freiburg.

Herren 40 - Badenliga

Spieler Saison 2019

 

Stephan Kern - LK7

Flo Sauer - LK7

Alexander Sauer - LK8

Stefan Lauinger - LK9
Kai-Uwe Rißmann - LK9
Thomas Hug - LK10

Ralf Breyer - LK11
Chris Fischer-Giss.- LK12

Sascha Bürgin - LK15

Stephan Szanto - LK23

 

 

Nach dem  im letzten Jahr die Oberliga mit einem souveränen 2.Platz abgeschlossen wude, konnten die Herren 40 als Zweiter  in die Badenliga aufsteigen. Ne
"Für die Saison 2019 haben wir nebst sportlichem Erfolg wie jedes Jahr noch andere Ziele.
Vielleicht können wir dank unseres jugendlichen Auftretens, Kleidung, Auswahl der Tennisschläger und Sponsoren den Klassenerhalt schaffen.
Ziel: Ehrung als Mannschaft des Jahres beim Ball zum 40-jährigen Bestehen des TC Mengen!
Und falls wir das nicht erreichen, dann hatten wir wenigstens wie immer Viel Spaß!."

Mannschaftstraining: Dienstags 19.00 - 21.00 Uhr
Ansprechpartner - Mannschaftsführer: Flo Sauer

 

PREMIUM PARTNER TC MENGEN

Werbe PARTNER TC MENGEN

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Mengen e.V.