Herzlich willkommen beim TC Mengen e.V. dem sportlich familiären Tennisclub zwischen Freiburg und Markgräflerland Unsere schöne , gepflegte Anlage mit 6 Plätzen (2Flutlicht ), die von Anfang April - Ende Oktober bespielbar sind, befindet sich in 79227 Schallstadt-Mengen, Hinterm Haag 2, ca. 20km südlich von Freiburg.
Herzlich willkommen beim TC Mengen e.V. dem sportlich familiären Tennisclub zwischen Freiburg und MarkgräflerlandUnsere schöne , gepflegte Anlage mit 6 Plätzen (2Flutlicht ), die  von Anfang April - Ende Oktober bespielbar sind, befindet sich in 79227 Schallstadt-Mengen, Hinterm Haag 2, ca. 20km südlich von Freiburg.

Herren 40 - Oberliga

Spieler Saison 2018

 

Stephan Kern - LK7

Alexander Sauer - LK8

Stefan Lauinger - LK8
Flo Sauer - LK9
Kai-Uwe Rißmann - LK9
Thomas Hug - LK9

Ralf Breyer - LK9
Chris Fischer-Giss.- LK11

Sascha Bürgin - LK16

 

Saison 2018

Solide Saison. Unsere Herren 40 fühlen sich wohl in der Oberliga. Nach einer Klatsche gegen den Tabellenersten und Badenliga Aufsteiger Grenzach konnten alle weiteren Spiele mehr als ordentlich gestaltet werden. Lediglich in Markdorf musste sich die Mannschaft kanpp geschlagen geben und beendete die Saison als Tabellenzweiter. Ein sehr guter Platz , denn ein Aufstieg stand nicht in der Saisonplanung.
Für die Saison 2019 stehen keine nennenswerten personellen Veränderungen an und die Zielsetzung dürfte unverändert sein. 

WetterOnline
Das Wetter für
Mengen
mehr auf wetteronline.de

Werbepartner des TC Mengen und Förderverein des TC Mengen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Mengen e.V.