Herzlich willkommen beim TC Mengen e.V. dem sportlich familiären Tennisclub zwischen Freiburg und Markgräflerland Unsere schöne , gepflegte Anlage mit 6 Plätzen (2Flutlicht ), die von Anfang April - Ende Oktober bespielbar sind, befindet sich in 79227 Schallstadt-Mengen, Hinterm Haag 2, ca. 20km südlich von Freiburg.
Herzlich willkommen beim TC Mengen e.V. dem sportlich familiären Tennisclub zwischen Freiburg und MarkgräflerlandUnsere schöne , gepflegte Anlage mit 6 Plätzen (2Flutlicht ), die  von Anfang April - Ende Oktober bespielbar sind, befindet sich in 79227 Schallstadt-Mengen, Hinterm Haag 2, ca. 20km südlich von Freiburg.

Damen 40 - Regionalliga Südwest

Spielerinnen
Saison 2018

 

Daniela Meyer - LK7

Jana Lenz - LK8
Claudia Scholz - Lk9
Inka Geißer - LK9
Esther Preiser - LK9

Petra Haag  - LK9

Larissa Hintz - LK12
Karina Thüne - LK14
Eva Fichter - LK20

Petra Bärtl - LK20

Saison 2018
Die Damen 40 konnten sich mit ehemaligen Spielerinnen des TC Waldkirch enorm verstärken. Dies hat dazu geführt, dass sie eine tolle Leistung erbringen konnten und als Aufsteiger in die Südwestliga die Saison wieder als Tabellenerster abschließen konnten.
Da sich ein wunderbares Team gebildet hat, das sowohl auf und neben dem Platz viel Spaß hatte, wurde auch die Herausforderung, der Aufstieg in die Regionalliga Süd-West, angenommen.
Auch in der neuen Saison 2019 wird das bewährte Team versuchen das bestmögliche an den Spieltagen herauszuholen... mit viel Spaß auf und neben dem Platz.

WetterOnline
Das Wetter für
Mengen
mehr auf wetteronline.de

Werbepartner des TC Mengen und Förderverein des TC Mengen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Mengen e.V.