Sommercamps für Kinder und Jugendliche

Weitere Informationen und Anmeldung

BreisgauTennis_Camps2024_003.pdf

Jugendcamp vom 31.07. – 04.08.2023

Endlich wieder ein Jugendcamp beim TC Mengen!!

Nach einigen Jahren Pause stieß das Camp auf große Begeisterung bei den 22 Kindern und Jugendlichen im Alter von 5 bis 15 Jahren, das von unseren Trainern Stephan Kern (Breisgau Tennis) und Esther Preiser (Estrella) geleitet wurde. Romy Wochner und Viktoria Mutter aus den Jugend- und Damenmannschaften erweiterten und bereicherten das Team mit ihrer Kompetenz und ihrer liebevollen Art und Weise im Umgang mit Allen.

Außer dem täglichen Training gab es Ausgleichsaktivitäten wie Tischtennis, Tischkicker, verschiedenen Gesellschaftsspielen sowie einer Slackline. Mittags wurden alle von unserer herzlichen Isabella hervorragend verköstigt.

Die Woche endete mit einem Turnier; als Preise gab es für alle Griffbänder, Tennissaiten und ein Sommercamp Shirt (letzteres gesponsert u.a. aus den Einnahmen der diesjährigen einmaligen! Sommerfest-Bar der Damenmannschaft).

Wir freuen uns schon auf das nächste Camp ab dem 14. August 23.

Esther und Stephan

PREMIUM PARTNER TC MENGEN