Herzlich willkommen beim TC Mengen e.V. dem sportlich familiären Tennisclub zwischen Freiburg und Markgräflerland Unsere schöne , gepflegte Anlage mit 6 Plätzen (2Flutlicht ), die von Anfang April - Ende Oktober bespielbar sind, befindet sich in 79227 Schallstadt-Mengen, Hinterm Haag 2, ca. 20km südlich von Freiburg.
Herzlich willkommen beim TC Mengen e.V. dem sportlich familiären Tennisclub zwischen Freiburg und MarkgräflerlandUnsere schöne , gepflegte Anlage mit 6 Plätzen (2Flutlicht ), die  von Anfang April - Ende Oktober bespielbar sind, befindet sich in 79227 Schallstadt-Mengen, Hinterm Haag 2, ca. 20km südlich von Freiburg.

Herren 50 - 1.Bezirksliga

Spieler Saison 2018

 

Thomas Schaaf - LK9

Matthias Frey - LK9
Achim Rigoni - LK10

Thomas Dörflinger - LK11
Uwe Griesbaum - LK11

Klaus Ott - LK13

Thomas Schwörer - LK13

Frank Reusch - LK19

Henry Johe - LK23
Martin Finckh - LK23

 

Saison 2018

Die Herren 50 haben das Ziel des Klassenerhalts in der ersten 1.Bzl Saison erreicht.  Man startete mit neuem OrangeBlauem Outfit voller Tatendrang in die Saison und musste in den ersten Spielen aber ganz schnell erkennen, dass die Jahre des Durchmarsches vorbei sind. Die letzten beiden Spiele der Saison konnten dann durch eine fokussierte und geschlossene Mannschaftsleistung gewonnen werden und somit der Klassenerhalt gesichert.

Für die Saison 2019 stehen weitere Neuzugänge der Mannschaft als Verstärkung zur Verfügung und eine Etablierung im Mittelfeld der 1.Bezirksliga sollte möglich sein.

PREMIUM PARTNER TC MENGEN

Werbe PARTNER TC MENGEN

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Mengen e.V.