Willkommen, liebe Tennisfreunde!

Dreikönigs-Mixed-Turnier 07. Januar 2023

zum Jahresbeginn treffen sich die Mitglieder des TC Mengen zu einem Doppelturnier für Jede/n.
Alle Altersklassen , alle Leistungsklassen können mitspielen 

Am 07. Januar 2023 fand das traditionelle Dreikönigs-Mixed-Turnier des TC Mengen im Sportpark Hugstetten statt.

 

Bereits im dritten Jahr wurde es von Klaus Preiser organisiert, der den 22 Teilnehmern Sticker mit Städten (Frauen und Nicht-Mannschaftspieler) und Ländern (Männer) zuloste, so dass auf dem Platz Mixed-Kombinationen wie „Brasilien/London“ gegen „Japan/New York“ standen. In den 6 Spielrunden à 25 Spielminuten wurden immer neue spannende Paarungen ausgelost, so dass alle Spielerinnen und Spieler sich immer wieder neu beweisen durften.  Der Spaß stand natürlich wie immer im Vordergrund trotzdem wollte natürlich jede(r) gewinnen und brachte all sein Können und Engagement ein. Diejenigen, die eine Spielpause hatten konnten sich an dem mitgebrachten süß/salzigen und prickelnden Buffet erfreuen.

 

Vor der Siegerehrung konnten noch Zusatzpunkte erworben werden, wenn man wusste wie man die Linien auf einem Sandplatz am schnellsten abzieht. Fast hätte unser „Linienexperte“ Reiner Weis dadurch noch den Sieg errungen, aber Anne Häringer und Sascha Bürgin konnte auch er nicht mehr einholen, so dass diese beiden zum diesjährigen Königspaar gekürt wurden.

 

Vielen Dank, dass Ihr alle dabei wart und dass wir so einen wunderschönen Jahresauftakt hatten.

PREMIUM PARTNER TC MENGEN

Werbe PARTNER TC MENGEN

Druckversion | Sitemap
© TC Mengen e.V.