Gäste

Grundsätzlich können Gäste , die nicht Mitglied des TC Mengen sind auf unserer Anlage spielen.

Wir bitten um Verständnis, dass in den stark frequentierten Zeiten von 17.00 - 20.00 Uhr während der Medenspielsaison die Platzkapazitäten für Nichtmitglieder eingeschränkt sind.

Die Gastspielgebühr beträgt
15,- Euro pro Platz und pro Stunde
wenn keiner der Gäste Mitglied des TC Mengen ist.

Für Gäste wird nach Abrechnung der Gastgebühr ein Zugang zum elekronischen Platzbuchungssystem temporär freigeschaltet.
Gäste setzten sich bitte zu den Öffnungszeiten mit dem Wirt des Clubheims in Verbindung oder telefonisch oder per email an den Vorstand:
Uwe Griesbaum (mobil: 015115031430 1.vorstand@tc-mengen.de)

Mitglieder, die mit Gästen spielen tragen bitte GAST als Mitspieler im Buchungssystem ein und entrichten 8,- Euro beim Wirt oder an ein Vorstandsmitglied. Gastgebühren können auch über ein Mitgliedskonto abgerechnet werden.

PREMIUM PARTNER TC MENGEN

Werbe PARTNER TC MENGEN