Jahresabschluss im Kinder- und Jugendbereich

Am 21. Dezember 2022 fand der Jahresabschluss unserer Jüngsten im Clubheim des TC Mengen statt.

31 Kinder im Alter zwischen 5 und 15 Jahren gestalteten künstlerisch sechs Leinwände. Angeleitet von Sandra Sartorius lernten die Kinder schnell welche malerischen Möglichkeiten ihnen Acrylfarbe, Spachtel, Schwämmchen und natürlich Pinsel eröffneten. Wir hatten als Thema nur Tennis vorgegeben J.

Die tollen Ergebnisse zeigen die Fotos und natürlich könnt Ihr sie in echt im Clubheim anschauen.

Ein herzliches Dankeschön an alle fürs Mitmachen und natürlich an Isabella, die uns liebevoll mit heißem Apfelsaft, Lebkuchen und Muffins (Danke Dir MarenJ) versorgt hat.

Und ein ganz großes Dankeschön an Diejenigen, die das grüne Jugendschweinchen im Clubheim füttern - dieser Jahresabschluss wurde komplett von diesen Spenden finanziert.

PREMIUM PARTNER TC MENGEN

Werbe PARTNER TC MENGEN